Der Verein - 4Bhutan

4Bhutan
Förderverein für Bhutan e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Der Verein

Über uns

Meine lieben Freunde,

ich möchte Euch alle willkommen heißen auf der Internetseite des eingetragenen gemeinnützigen Vereins 4Bhutan e.V.. Ich bin in Bhutan geboren und wuchs auch dort auf, so dass es eine große Freude für mich ist, mit Eurer Hilfe den Menschen in Bhutan durch diese Non-Profit-Organisation zu helfen. Hier findet Ihr alle notwendigen Informationen über Bhutan und auch die Möglichkeiten, wie wir diesen Menschen in einer sich schnell verändernden Welt helfen können. Alle von uns beim Verein 4Bhutan e.V. arbeiten ehrenamtlich, so dass Euer Beitrag direkt an die Menschen, die wirklich bedürftig sind, weitergeleitet wird. Lasst uns gemeinsam etwas wirklich Gutes und Besonderes für andere Menschen tun.

Mit tiefer Würdigung und vielen Dank an Euch alle.

Tashi Delek

Khenpo P. Yeshi

1. Vorsitzender

Vorstand:
1. Vorsitzender: Khenpo Yeshi
2.Vorsitzender: Carmen Kaiser
Schriftführerin: Sonja Grotelüschen-Tschorr
Beisitzerin: Talia Kaiser
Kassenwartin: Anja Kruse-Wichering
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE 16 280 501 000 090 281 544
BIC: SLZODE22XXX
Vereinigte Volksbank Bookholzberg eG
IBAN: DE 41 280 622 496 201 222 300
BIC: GENODEF1HUD
Zurück zum Seiteninhalt